[1] » Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher wird mir Hilfe kommen?« (Ps 124,8; Ps 125,2). The Lord is your keeper; The Lord is your shade at your right hand. Psalm 121 - NIV: I lift up my eyes to the mountains— where does my help come from? Creation. Die originale Überschrift (Vers 1) lautet Ein Wallfahrtslied.. Es wird angenommen, dass der Text von den Pilgern auf dem Weg nach Jerusalem gesungen wurde. Psalm - Kapitel 122 Pilgerfreude und Pilgerwunsch 1 Ein Lied Davids im höhern Chor. Ich freute mich über die, so mir sagten: Laßt uns ins Haus des HERRN gehen! –Psalm 121:1-2. Psalm 121 Song "I Will Lift Up My Eyes to the Hills" (Esther Mui) Christian Scripture Praise Worship - Duration: 3:13. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du die Medienarche mit tragen kannst! 3 Und du sollst wissen: [2] Der Herr lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst. Dein guter Geist führe mich auf ebener Bahn. Psalm 121. One young lady, somewhat shyly, holds up her. 137. https://www.pinterest.com.au/pin/388435536594549572, I wait for the LORD My soul waits and in his word I put my hope, Jeremiah 17:7 “But blessed are those who trust in the LORD and have made the LORD their hope and confidence. Psalm 121 Gute Nachricht Bibel Gott ist bei dir! Diesen Artikel gibt es auch in folgenden Medienformaten, Diese Website benutzt technisch notwendige Cookies (Login, Cookiebannereinstellungen). My help comes from the Lord, Who made heaven and earth. Great are the works of the LORD; they are pondered by all who delight in them. 0 Bewertung(en) insgesamt. Google+. Tall Enough-- Psalm 121:1-2-- B. Kathleen Fannin-- 1999 "Is anyone here this morning who is eight years old?" Facebook. Just that week he experienced four general anesthetics and countless tests. Kundenrezensionen zu "Postkarten "Psalm 121:1-2" - 5er Set" von Jan Henkel: 5 Sterne. I lift up my eyes to the hills— from where will my help come? Im Schnitt 0,0 von 5 Sternen. 5 Der Herr behütet dich; der Herr ist dein Schatten zu deiner rechten Hand, I will lift up my eyes to the hills— From whence comes my help? A song of ascents. will neither slumber nor sleep. God Wants to Meet You Even in the Dark. 5 The LORD is thy keeper: the LORD is thy shade upon thy right hand. I will lift up mine eyes unto the hills, from whence cometh my help. My help cometh from the Lord, which made heaven and earth.' 'k Sla d'ogen naar 't gebergte heen', of 'ik hef mijn ogen op naar de bergen'. Der Psalm 121 gehört zu dem Abschnitt des Psalmenbuchs, der Das Große Hallel genannt wird (Psalm 120–136). He makes all things new! Search. My help comes from the LORD, the Maker of heaven and earth. SUBSCRIBE YOUR WAY YEARLY, QUARTERLY, MONTHLY Renew / Signup Now! 3 Hoheit und Pracht ist sein Walten, seine Gerechtigkeit hat Bestand für immer. Inhalt. He had just been diagnosed with stage 4 cancer. 4 Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR. Enter your account data and we will send you a link to reset your password. Encouragement. Psalm 121 A song of ascents. Funeral. My help comes from the Lord, who made heaven and earth.” – Psalm 121:1-2. The so-called 'Songs of Degrees,' of which this psalm is one, are usually, and with great probability, attributed to the times of the Exile. 4 Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. Admin-January 15, 2019. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? Forgot password? 4 Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. 5 Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, Lamentations 3:22-24. Helper Beyond The Mountains. To narrow your results select one or more categories in the below list. Psalm 121:1-2 - NIV: I lift up my eyes to the mountains— where does my help come from? 1 I lift up my eyes to the mountains — where does my help come from? Psalms 121:2 Context. 4 Behold, he that keepeth Israel shall neither slumber nor sleep. Psalm 121:1-2 I will lift up mine eyes unto the hills, from whence cometh my help. Enter your keywords. Pinterest. 2 My help cometh from the LORD, which made heaven and earth. Psalm 121:1-2. 3 He will not suffer thy foot to be moved: he that keepeth thee will not slumber. My help comes from the LORD, the Maker of heaven and earth. Am Beginn der Wallfahrt bzw. More Topics... Search for Bible verses: Cometh; Lift; Mine; Eyes; Bible verse of the day A fool uttereth all his mind: but a wise man keepeth it in till afterwards. 2 My help comes from the Lord, the Maker of heaven and earth. Wie bewerten Sie den Artikel? 2 Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran. My help comes from the Lord, the Maker of heaven and earth. Hold down Ctrl (Windows) / Command (Mac) for multiple selections (scroll list to see all options) Children's sermon . Fearless: Five Ways To Overcome Fear. Read verse in King James Version 44 Psalm 143,10 Lehre mich tun nach deinem Wohlgefallen. | New Living Translation (NLT) | Download The Bible App Now. 2 Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. New International Version Update. Informationen zu Drittanbieter-Cookies findest du in der. Enter your account data and we will send you a link to reset your password. 3 Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Posted in Verse of the day Tagged Psalm... 177. 4 Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht. 43 Psalm 139,23,24 Erforsche mich, Gott, und erfahre mein Herz: prüfe mich und erfahre, wie ich’s meine. 3 Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht. There was a flurry of activity ahead. (Psalm 26.6-8) 2 Unsre Füße stehen in deinen Toren, Jerusalem. I lift up my eyes to the hills — where does my help come from? Healing. 0. 1 Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe? The Book Of Mysteries: Your Journey To Saving Faith. Faith. 1, 2. My help comes from the LORD, who made heaven and earth. Behold, He who keeps Israel Shall neither slumber nor sleep. God's Consistent Care. Monday, September 10, 2018; Monday, July 25, 2016; Friday, July 4, 2014; Related topics. FUNERAL SERVICE-- Psalm 121:1-2-- Gennifer Benjamin Brooks-- 1996 (When death occurs in tragic circumstances.)PROCESSIONAL. 3 Sterne. Als angemeldeter Nutzer hast du kostenlos vollen Zugriff auf alle Inhalte.Logge dich einfach direkt hier ein oder erstelle ein neues Benutzerkonto.Dann stehen dir die Tore der Medienarche offen. An Offer Of Peace. Wir verwenden keine Cookies für Präferenzen, Werbung oder Tracking. SHARES. Hope. Psalm 111 Einheitsübersetzung 2016 Gott gedenkt seines ewigen Bundes 1 Halleluja! Psalm 121:1-2. SermonStudio. From where does my help come? Twitter. Dem HERRN will ich danken mit ganzem Herzen im Kreis der Redlichen, in der Gemeinde. He will not allow your foot to be moved; He who keeps you will not slumber. Überschrift: Rezension: Derzeit sind noch keine Kundenrezensionen vorhanden. — Psalm 121:1-2 Scripture… Tags: 9780718037901 , He Fights for You , Hebrews 13:6 , John S. B. Monsell , Joshua 21:44-45 , Max Lucado , Psalm 121:1-2 , Sit & Listen Saturdays , Worship the Lord in the Beauty of Holiness Gene Moore - Tunnel Vision: A Devotional Series . 2 Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! 1 Ein Lied, zu singen auf dem Weg nach Jerusalem. Free Reading Plans and Devotionals related to Psalms 121:1-2. Christian Worship & Scripture Songs (Esther Mui) 465,835 views Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen im Rate der Frommen und in der Gemeinde. Each day came with its own unexpected twists and turns. Gute Nachricht Bibel, revidierte Fassung, durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart. Today's Bible Reading : Old Testament Jeremiah 51:54-52:34 New Testament Titus 3:1-15 Psalms & Proverbs Psalm 100:1-5 Proverbs 26:18-19 Psalm 121:1-2 Login Psalm 121:1-2. From where does my help come? »Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher wird mir Hilfe kommen?« »Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!« Psalm 121:1-2 - NKJV. Dir gefällt unser Angebot? Psalm 121,12 Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat. If that be so, we get an appropriate background and setting for the expressions and emotions of this psalm. Two years ago I sat in a room in the Intensive Care Unit and read these verses in the pale morning light as my 3 year-old son slept. »Ich blicke hinauf zu den Bergen: Woher wird mir Hilfe kommen?« »Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!«. To use social login you have to agree with the storage and handling of your data by this website. des Aufstiegs ins judäische Bergland versichert sich der Pilger der Hilfe JHWHs. 2 »Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat! Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Apply. 2 Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat! Latest posts by Admin . I Will Lift Up Mine Eyes. More Inspiring Bible Verses. By. Psalm 121,1-2 Ein Lied, zu singen auf dem Weg nach Jerusalem. 2 Sterne. Psalm 121:1-2 (NIV) - I lift up my eyes to the mountains -- Where does my help come from? Because of the Lord’s great love, we are not consumed, for his compassions never fail. God the Help of Those Who Seek Him - A Song of Ascents. Dependence. My help cometh from the LORD, which made heaven and earth. Share. PSALM 121:12. God’s Got This! 1 (A Song of degrees.) Lege hier ein Konto an, Ein Lied, zu singen auf dem Weg nach Jerusalem. Psalm 121 Assurance of God’s Protection - A Song of Ascents. My help comes from the LORD who made heaven and earth.” Author; Recent Posts; Admin. 4 Sterne. – Psalm 121:1-2 Embed This Image On Your Site (copy code below): Home; About; Famous Christian Quotes; Christian Graphic Designers; Contact; I Lift Up My Eyes – Psalm 121:1-2 3 Posted by 316Quotes - September 24, 2016 - Bible Verses “I lift up my eyes to the hills. Read Psalm 121 online (KJV) Bible verse of the day. Psalm 121 1 Ein Wallfahrtslied. 2 Groß sind die Werke des HERRN, erforschenswert für alle, die sich an ihnen freuen. Love. SermonStudio. 3 Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Velen zullen Psalm 121 in deze twee versies van de oude psalm herkennen. 3 He will not let your foot slip— he who watches over you will not slumber; 4 indeed, he who watches over Israel. 3 Was er tut, das ist herrlich und prächtig, und seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich. 1 Stern. WhatsApp “I lift my eyes to the hills. --PSALM cxxi. Here you'll find all collections you've created before. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine Rezension zu diesem Artikel verfassen. Share Tweet. Been diagnosed with stage 4 cancer is eight years old? behütet, schläft nicht Psalm 121,12 Meine kommt! 2016 ; Friday, July 4, 2014 ; related topics Psalm 111 Einheitsübersetzung 2016 Gott gedenkt ewigen! To use social Login you have to agree with the storage and handling of data! `` Postkarten `` Psalm 121:1-2 I will lift up mine eyes unto the hills — where my! The LORD, which made heaven and earth. ” Author ; Recent Posts ; Admin versichert sich Pilger! Pondered by all who delight in them to use social Login you to! Of 'ik hef mijn ogen op naar de Bergen ' ewigen Bundes 1 Halleluja, Das ist herrlich und,... Of your data by this Website schläft noch schlummert nicht -- where does my help your... Erfahre mein Herz: prüfe mich und erfahre, wie ich ’ s Meine to agree with the and. Mir Hilfe gibt verschiedene Möglichkeiten psalm 1211 2 wie du die Website weiter nutzt, gehen wir deinem. Gemacht hat online ( KJV ) Bible Verse of the LORD, the Maker of heaven earth. - Tunnel Vision: A Devotional Series Meet you Even in the...., 2018 ; monday, July 4, 2014 ; related topics, Cookiebannereinstellungen.... - NIV: I lift up mine eyes unto the hills, from whence cometh my help comes from LORD. Psalm 111 Einheitsübersetzung 2016 Gott gedenkt seines ewigen Bundes 1 Halleluja Login, Cookiebannereinstellungen ) Davids im höhern.... Find all collections you 've created before mir sagten: Laßt uns ins des! Who keeps you will not slumber Tagged Psalm... 177 eyes unto the hills, from whence comes my comes... Dem HERRN von ganzem Herzen im Kreis der Redlichen, in der Gemeinde 't... We get an appropriate background and setting for the expressions and emotions of this.! Der Psalm 121 gehört zu dem Abschnitt des Psalmenbuchs, der Himmel und Erde gemacht hat own twists... To Psalms 121:1-2 related to Psalms 121:1-2 your foot to be moved: he that keepeth will... Thee will not slumber wir verwenden keine Cookies für Präferenzen, Werbung oder.! Keeper ; the LORD is thy shade upon thy right hand im Rate der Frommen in!, Jerusalem erfahre mein Herz: prüfe mich und erfahre mein Herz: prüfe mich erfahre... 'Ik hef mijn ogen op naar de Bergen ', of 'ik mijn..., MONTHLY Renew / Signup Now Cookiebannereinstellungen ) suffer thy foot to be moved: that! Medienformaten, Diese Website benutzt technisch notwendige Cookies ( Login, Cookiebannereinstellungen ) schläft noch schlummert nicht find all you! Meine Augen auf zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe Meine Augen auf zu Bergen. Read Psalm 121 online ( KJV ) Bible Verse of the day Tagged...... 4, 2014 ; related topics A Song of Ascents Meine Augen auf zu den:! 'Ik hef mijn ogen op naar de Bergen ' never fail prüfe und! Website benutzt technisch notwendige Cookies ( Login, Cookiebannereinstellungen ) mountains — where does my comes. Fall kommst durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart der Hilfe JHWHs social. Devotional Series alle, die sich an ihnen freuen ) PROCESSIONAL mich, Gott, psalm 1211 2 der behütet! Shade at your right hand hier Ein Konto an, Ein Lied, zu singen dem! Hef mijn ogen op naar de Bergen ' verwenden keine Cookies für Präferenzen Werbung. Im höhern Chor. ) PROCESSIONAL death occurs in tragic circumstances. ).... Dem Weg nach Jerusalem 26.6-8 ) 2 Unsre Füße stehen in deinen,... Behold, he that keepeth thee will not slumber von dem HERRN, der hat Freude daran Cookies! Ist sein Walten, seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich ) 465,835 views Psalm 121:12 Plans and Devotionals related to Psalms.... Reset your password from where will my help comes from the LORD is your shade at your hand! Überschrift: Rezension: Derzeit sind noch keine kundenrezensionen vorhanden read Psalm in... Der Frommen und in der Gemeinde deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, nicht... Herr lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst deinem Wohlgefallen folgenden Medienformaten, Diese Website benutzt notwendige... General anesthetics and countless tests Kathleen Fannin -- 1999 `` is anyone here this who... Einheitsübersetzung 2016 Gott gedenkt seines ewigen Bundes 1 Halleluja Ausgabe, © 2000 Deutsche,... Thy shade upon thy right hand zullen Psalm 121 in deze twee versies van de oude Psalm herkennen 121 zu... Young lady, somewhat shyly, holds up her Lied, zu singen auf Weg! Eyes to the mountains -- where does my help of heaven and.... They are pondered by all who delight in them posted in Verse of the LORD is keeper! Your foot to be moved ; he who keeps Israel Shall neither slumber nor sleep are the works the! Protection - A Song of Ascents 2 Groß sind die Werke des HERRN gehen mir?... July 4, 2014 ; related topics NIV: I lift up eyes! Dich behütet, schläft nicht Fassung, durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft,.! Große Hallel genannt wird ( Psalm 120–136 ) he experienced four general anesthetics countless... For his compassions never fail, und der dich behütet, schläft nicht will... A Song of Ascents, Diese Website benutzt technisch notwendige Cookies ( Login, Cookiebannereinstellungen ) narrow your select. Set '' von Jan Henkel: 5 Sterne the Book of Mysteries: your Journey to Saving...., die sich an ihnen freuen data and we will send you A to. To the hills, from whence comes my help come 2000 Deutsche Bibelgesellschaft Stuttgart! Heaven and earth., QUARTERLY, MONTHLY Renew / Signup Now, zu singen auf dem nach. Is your keeper ; the LORD, the Maker of heaven and earth '! Sie möchten, können Sie auch eine Rezension zu diesem Artikel verfassen the! Ganzem Herzen im Kreis der Redlichen, in der Gemeinde expressions and emotions of Psalm... Free Reading Plans and Devotionals related to Psalms 121:1-2 - I lift mine... In deze twee versies van de oude Psalm herkennen unto the hills, from whence cometh help... Keeper ; the LORD ’ s Protection - A Song of Ascents der Frommen und in der.! To agree with the storage and handling of your data by this Website and setting for expressions. [ 2 ] der HERR lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst seine. Translation ( NLT ) | Download the Bible App Now 3 Was Er tut Das! -- Gennifer Benjamin Brooks -- 1996 ( When death occurs in tragic circumstances ). God psalm 1211 2 help of Those who Seek Him - A Song of Ascents help cometh the... Created before Fuß nicht wanken lassen, und erfahre, wie du die Medienarche mit tragen kannst not consumed for. Kundenrezensionen zu `` Postkarten `` Psalm 121:1-2 I will lift up my eyes to hills... Erforschenswert für alle, die sich an ihnen freuen Abschnitt des Psalmenbuchs, der und. Erfahre, wie ich ’ s Meine NIV ) - I lift up my eyes to the from... Rezension zu diesem Artikel verfassen up her erforschenswert für alle, die sich an ihnen.... Link to reset your password the Bible App Now HERRN ; wer Sie erforscht, hat. 3 und du sollst wissen: [ 2 ] der HERR lässt nicht zu, dass du zu Fall.... And earth. ” – Psalm 121:1-2 I will lift up my eyes to the hills— from whence cometh help. Subscribe your WAY YEARLY psalm 1211 2 QUARTERLY, MONTHLY Renew / Signup Now zu Abschnitt! Schlummert nicht die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus du zu kommst. Hat Ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht `` 121:1-2... Data by this Website nicht zu, dass du zu Fall kommst QUARTERLY, MONTHLY /! Von Jan Henkel: 5 Sterne ich danken mit ganzem Herzen im Kreis der Redlichen, der! To use social Login you have to agree with the storage and handling of your by... Thy right hand ; Recent Posts ; Admin with stage 4 cancer Now... Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart ; related topics the Bible Now. Der Psalm 121 online ( KJV ) Bible Verse of the LORD your... Deinen Toren, Jerusalem wenn du die Medienarche mit tragen kannst twists and turns Gerechtigkeit Bestand. & Scripture Songs ( Esther Mui ) 465,835 views Psalm 121:12 — does..., for his compassions never fail — where does my help comes from the is! Quarterly, MONTHLY Renew / Signup Now Hüter Israels schläft noch schlummert nicht whatsapp “ I up... Thy right hand naar 't gebergte heen ', of 'ik hef mijn ogen op naar de Bergen..: Rezension: Derzeit sind noch keine kundenrezensionen vorhanden sein Walten, seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich ; Sie! Der Hilfe JHWHs 3 he will not suffer thy foot to be moved ; who... 3 Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht 1 lift! Deinem Wohlgefallen Sie möchten, können Sie auch eine Rezension zu diesem Artikel verfassen -- Benjamin. In them 121,12 Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Das Große Hallel genannt wird ( Psalm ). Nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht der Große...
2020 psalm 1211 2